Müllsammelaktion der Stadt Riedstadt am 07.03.2020

Der Förderverein Freibad Goddelau e.V. unterstützte die Müllsammelaktion der Stadt Riedstadt am 07.03.2020.

Unter der Organisation des TSV Goddelau e.V. trafen sich viele Vereine, Bürger und Freiwillige auf dem Freibad Parkplatz. Nachdem die Gruppen eingeteilt waren, schwärmten die Müllsammler in alle Richtungen Goddelaus aus.

Wir bekamen den Bereich rund um den Kerweplatz zugeteilt und machten uns motiviert ans Werks. Es war immer wieder überraschend, was alles achtlos weggeworfen wird.

Nach der erfolgreichen Aktion fanden sich alle Helfer im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr ein. Dort hatte der Obst- und Gartenbauverein Goddelau e.V. 1903 für alle Essen und Getränke vorbereitet.

Wir haben gerne die Aktion unterstützt und fanden es sehr schön, dass alle gemeinsam zu deren Erfolg beigetragen haben und unser schönes Goddelau so noch etwas schöner gemacht haben und die Umwelt durch die Müllentsorgung unterstützt haben.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer!