Mitgliederversammlung 2020

Zur Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019 hatte der Förderverein Freibad Goddelau am 11.02.2020 in das Sportlerheim Goddelau eingeladen.

In diesem Jahr stand unter anderen die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Die Beisitzerinnen Simone Renner und Sandra Denke standen nicht zur Wiederwahl zu Verfügung. Die bisherige 1. Vorsitzende Cornelia Nold , der 2. Vorsitzende Hans-Joachim Mayer sowie die Rechnerin Sonja Hajek wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt als Beisitzerinnen wurden Mandy Tonguc, Elvira Steinmann, Antje Zielinski und Nicole Beister. Neu wurden Torsten Stauden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Unser Foto zeigt den neu gewählten Vorstand (v.l.) mit Cornelia Nold (1. Vorsitzende), Torsten Stauder (Beisitzer), Hans-Joachim Mayer (2. Vorsitzender), Sonja Hajek (Rechnerin), Mandy Tonguc (Beisitzerin), Antje Zielinski (Beisitzerin), Elvira Steinmann (Beisitzerin).
es fehlt: Nicole Beister (Beisitzerin)