Weihnachtsmarkt 2019

Zum Anlass des diesjährigen Weihnachtsmarktes in Goddelau am 07. Dezember 2019 durfte der Förderverein Freibad erneut in das Trauzimmer am Büchnerhaus für einen Tag einziehen.

Wie gewohnt wurden viele leckere selbstgemachte und gespendete Kuchen zum Mitnehmen oder zum Verzehr vor Ort bei einer Tasse Kaffee bzw. Tee angeboten.  Dabei stand neben der Sitz-Gemütlichkeit und den geselligen Gesprächen die Betrachtung der an dem Tag eröffneten Kunstbilder-Ausstellung im Vordergrund.

Darüber hinaus wurde für die Kinder mit einer Bastel-Ecke einerseits und einer Schmink-Ecke andererseits wieder Einiges geboten. Die Eltern konnten dieses „freie Zeitfenster“ nutzen, um über den Markt zu stöbern und an den Ständen zu verweilen. Außerdem gab es im Außenbereich die Möglichkeit am Glücksrad zu drehen, mit der garantierten Chance, mit einem Gewinn den Markt zu verlassen. Da es Preise sowohl für Kinder als auch für Erwachsene gab, sorgte die Aktion für zahlreiche strahlende Gesichter.

An dieser Stelle bedankt sich der Förderverein ganz herzlich bei allen Gästen. Ein besonderes Dankeschön wird allen freiwilligen Unterstützern, Bäckern oder Helfern vor Ort ausgesprochen, die teilweise spontan bzw. kurzfristig bereit waren, tatkräftig mitzuwirken. Es war wieder eine schöne gelungene Veranstaltung.