Cocktails des Fördervereins 2018

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, hat der Förderverein auch dieses Jahr wieder Cocktails in eigener Regie angeboten. Am 18.08.2018 war es soweit – pünktlich um 15:30 Uhr gingen die ersten Getränke über die Theke. Bei super Wetter und gut besuchtem Schwimmbad mixte der Förderverein leckere Cocktails mit und ohne Alkohol.  

Neben den Cocktails Mai Tai, Planter’s Punch, Caipirinha und Caipirinha Erdbeere wurden auch die Longdrinks Littet Berry und Gin Tonic angeboten. Bei guter Musik und einem leckeren Essensangebot vom Kiosk tummelten sich zahlreiche Besucher im vorderen Bereich des Schwimmbades. Das Angebot wurde so gut angenommen, dass sich das Getränkeauswahl gegen 21:00 Uhr dem Ende neigten. Sowohl Gästen als auch dem Förderverein hat es sehr viel Spaß gemacht, so dass sich der Förderverein für die nächste Saison wieder ein geselliges Event ausdenken wird.