Eröffnungsfest 2015

Bei herrlichem Frühlingswetter veranstaltete der Förderverein erstmalig ein Fest zu Eröffnung der Saison. Mit dabei waren der TSV Goddelau mit dem Riesentrampolin und zahlreichen Aktivitäten und Tanzaufführungen. Ebenso dabei war die Jugendfeuerwehr Goddelau mit der Spritzwand. Das Auszeitmobil lud mit reichlich Spielgeräten und dem Riesenkicker zu vielen Aktivitäten ein. Auch im Wasser war für Programm gesorgt: Neben der Wasserrutsche des Freibads gab es auch die Möglichkeit zum Schnuppertauchen.

Nach all den Aktivitäten konnten sich Groß und Klein bei den vom Förderverein angebotenen Speisen und Getränken stärken. Neben den Klassikern, wie Würstchen und Hacksteaks, gab es eine Kuchentheke und Flammkuchen aus dem Holzofen.

Um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Zu jeder gekauften Dauerkarte, gab es eine kleine Überraschung dazu.